KAVITA Karin Brügelmann - Coaching - Seminare - Lebensberatung KAVITA Karin Brügelmann
Coaching - Seminare - Lebensberatung
Bereich: Wirbelsäulenbalance
Weitere Bereiche:   KAVITA    Coaching    Kinesiologie     Reiki    

Übersicht Begradigungsenergie


Die Begradigungsenergie ist eine Energie, die meist in Seminaren weitergegeben wird.

Da die Begriffe wie Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung, energetische Aufrichtung nur von Ärzten und Heilpraktikern verwendet dürfen, habe ich mich entschieden schwerpunktmäßig von Wirbelsäulenbalance zu sprechen. Mit den anderen Worten kann unter Umständen eine Heilaussage verbunden werden, was nur Ärzten und Heilpraktikern erlaubt ist.

Ich biete Seminare an, die das Ziel haben die Kursteilnehmer mit der Begradigungsenergie zu verbinden. Kursteilnehmer, die Arzt oder Heilpraktiker sind, dürfen diese Begradigungsenergie zur Wirbelsäulenaufrichtung einsetzen.

Als Coach und Gesundheitsberater bin ich nicht in einem Heilberuf tätig und daher setze ich diese Energie ein um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Hier noch etwas mehr Informationen dazu:


Ihre Anfrage

Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen?


KAVITA - Karin Brügelmann

Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim
eMail: kontakt (at) kavita.de
Telefon: 0 61 06 / 63 99 0 60

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann



Kundenservice
Über mich
Rechtliches
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare * Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann
Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau
Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60