Coaching ESR-Coaching Energiarbeit Coaching Coaching Fastenseminare Coaching und Seminare Aufstellung Mentale Energiekorrektur Emiko-Beratung EMDR Ernährungsberatung Fremdenergie Fitness-Angebote Hypnose Kinder Reiki Kinesiologie Kinesiologie-Kurse Magnified Healing Matrix Energetics Mentalcoaching NLP Reiki Quantenheilung Thetahealing Wirbelsäulenbalance
 
 
Sie sind hier:   Home  »  Über mich  »  Ausbildungen nach Schwerpunkten  »  Stressmangement und Burnout-Prävention






Stand: 12.11.2018

Meine Ausbildungen im Bereich
Stressmangement und Burnout-Prävention


Stressmangement und Burnout-Prävention haben in der heutigen Zeit im Coaching eine bedeutende Rolle und daher widme ich diesen Ausbildungen eine eigene Übersichtsseite.

Kinesiologie
Um den passenden Weg zu finden ist die Kinesiologie, die seit 2001 ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist, der Weg. Mehr hierzu finden Sie unter Meine Ausbildungen - Schwerpunkt Kinesiologie.

Entspannungscoach
2008 machte ich die Ausbildung als Entspannungs-Coach. Zu dieser Zeit begann es bei mir, dass das Thema Stressmangement und Burout-Prävention in der Praxis immer öfter zum Thema wurde.

Stressmangement
2013 besucht ich die Ausbildung Certified Coach in Stress Management um noch mehr Spezialwissen aus diesem Bereich zu bekommen. Dazu kamen folgende Fachfortbildungen:
2014 "Stressprävention systematisch angehen",
2015 "Kursleiter Stresbewältigung durch Achtsamkeit",
2016 "Fit for Work" und "Timout@Work" und
2017 "Gesund und leistungsfähig bleiben".

EMDR
2013 kam EMDR zu meinen Werkzeugen dazu. Diese Methode setze ich sehr oft zur Stressablösung ein.

Hypnosecoach
2009 machte ich meine erste Hypnoseausbildung, 2015 die Hypnotiseur-Ausbildung und 2017 den Hypnose-Coach. In Sitzungen kann mit der Hypose die Stressablösung gut unterstützt werden.

NLP
2010 kamen die ersten NLP-Ausbildungen dazu, die viele Möglichkeiten für das Stessmangement bieten.

Energiearbeit
Im Stressmangement bzw. in der Burnout-Prävention fließen oft Teile aus meinen energetischen Ausbildungen ein. Mehr dazu finden Sie unter Meine Ausbildungen - Schwerpunkt Reiki und andere Energiearbeit.

Mehr Ausbildungen
Die Gesamtübersicht meiner Ausbildungen finden Sie unter:
Chronologische Gesamtübersicht aller meiner Ausbildungen und ein Übersicht über meinen Werdegang mit Links zu allen Ausbildungsbereichen unter:
Über mich.

 

Ihre Anfrage

Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen?


KAVITA - Karin Brügelmann

Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim
eMail: kontakt (at) kavita.de
Telefon: 0 61 06 / 63 99 0 60

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann



Kundenservice
Über mich
Rechtliches
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare * Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann
Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau
Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60