Coaching ESR-Coaching Energiarbeit Coaching Coaching Fastenseminare Coaching und Seminare Aufstellung Mentale Energiekorrektur Emiko-Beratung EMDR Ernährungsberatung Fremdenergie Fitness-Angebote Hypnose Kinder Reiki Kinesiologie Kinesiologie-Kurse Magnified Healing Matrix Energetics Mentalcoaching NLP Reiki Quantenheilung Thetahealing Wirbelsäulenbalance
 
 
Sie sind hier:   Home  »  Über mich  »  Ausbildungen nach Schwerpunkten  »  Coaching






Stand: 12.11.2018

Meine Coaching-Ausbildungen


Meine Tätigkeit entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr zum persönlichen Coaching hin. Sie finden hier eine Auflistung meine Ausbildungen sortiert nach der Bedeutung in meiner Arbeit.

Kinesiologie / Psychologische Kinesiologie
Als ursprüngliche Basis für meine Berater- und Coachtätigkeit im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung sehe ich die Kinesiologie, die seit 2001 ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist. Die Psychologische Kinesiologie kommt in meiner Praxis sehr oft zum Einsatz. Mehr hierzu finden Sie unter Meine Ausbildungen - Schwerpunkt Kinesiologie.

EMDR und Stressmangement
2013 besucht ich die Ausbildungen:
Certified Coach in Stress Management,
Konfliktcoach und
EMDR-Coach,
um meine Möglichkeiten noch mehr zu erweitern. Das EMDR spielt in meiner Praxis eine sehr zentrale Rolle.

Entspannung und Hypnose
2008 machte ich die Ausbildung als Entspannungs-Coach, die 2009 von der Hypnoseausbildung, 2015 von der Hypnotiseur- und der Reinkarnationstherapie-Ausbildung und 2017 von der Hypnose-Coach-Ausbildung gefolgt wurde.

NLP
2010 kamen die ersten NLP-Ausbildungen und später der Coach für verändernde Kommunikation dazu.

Emotioncode
Der Emotioncode hat sich ganz von selbst in meine Arbeit integriet. Die Ausbildung dazu habe ich dann im Jahr 2016 besucht.

Business Coaching
Bewegt sich ein Coaching in einem betrieblichen Kontext, spielen natürlich mein betriebswirtschaftliches sowie IT-Know-How, meine Ausbildung als Wirtschaftsinformatikerin und meine langjährige Erfahrung als Geschäftsführerin eine bedeutende Rolle.

Systemische Aufstellungen
In Meinen Coachausbildungen war das Thema Systemische Aufstellungen immer wieder enthalten und da ich mit Aufstellungen sehr gute Erfolge habe, habe ich mich auch in diesem Bereich weiterentwickelt. Sie finde die Weiterbildungen dazu im Bereich:
Meine Ausbildungen - Schwerpunkt Systemische Aufstellungen

Energiearbeit
In mein Coaching fließen gelegentlich Teile aus meinen energetischen Ausbildungen ein. Mehr dazu finden Sie unter Meine Ausbildungen - Schwerpunkt Reiki und andere Energiearbeit.

Coaching Ausbildungen mit untergeordneter Rolle
2003 besuchte ich unterstützend die Dale Carnegie Grundausbildung und die Aufbaumodule "Motiviertes Verkaufen" und "Leadership Training für Manager".

2009 besuchte ich eine Fortbildung im Bereich Farbtherapie, die in seltenen Fällen imm Coaching benötigt wird.

Um meine Sitzungen zu optimieren, absolvierte ich 2011 eine Fortbildung zum Thema klientenzentrierte Gesprächsführung.

Mehr Ausbildungen
Die Gesamtübersicht meiner Ausbildungen finden Sie unter:
Chronologische Gesamtübersicht aller meiner Ausbildungen und ein Übersicht über meinen Werdegang mit Links zu allen Ausbildungsbereichen unter:
Über mich.

 

Ihre Anfrage

Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen?


KAVITA - Karin Brügelmann

Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim
eMail: kontakt (at) kavita.de
Telefon: 0 61 06 / 63 99 0 60

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann



Kundenservice
Über mich
Rechtliches
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare * Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann
Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau
Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60