Coaching ESR-Coaching Energiarbeit Coaching Coaching Fastenseminare Coaching und Seminare Aufstellung Mentale Energiekorrektur Emiko-Beratung EMDR Ernährungsberatung Fremdenergie Fitness-Angebote Hypnose Kinder Reiki Kinesiologie Kinesiologie-Kurse Magnified Healing Matrix Energetics Mentalcoaching NLP Reiki Quantenheilung Thetahealing Wirbelsäulenbalance
 
 
Sie sind hier:   Home  »  Über mich  »  Ausbildungen nach Schwerpunkten  »  Reiki und andere Energiearbeit






Stand: 12.11.2018

Meine Reiki- und anderen Energie-Ausbildungen


Reiki und andere energetische Ausbildungen
1997 kam Reiki in mein Leben und der Weg zur Energiearbeit wurde geöffnet.

2006 wurde ich in den Reiki-Großmeistergrad (5. und 6. Grad) eingeweiht, wobei dieser bei mir selten Anwendung findet.

Energetischer Schutz / Energetische Reinigung
2007 kamen die Möglichkeiten aus dem Seminar "Fremdenergien, psychischer und energetischer Schutz für die kinesiologische Arbeit" zu meinen Methoden hinzu.

Wirbelsäulenbalance / Wirbelsäulenbegradigung
2008 kam die Ausbildung energetische Wirbelsäulenbegradigung durch die Ausbildung "Begradigungsenergie" als Methode dazu.

Emotioncode
Der Emotioncode hat sich ganz von selbst in meine Arbeit integriet. Die Ausbildung dazu habe ich dann im Jahr 2016 besucht.

Quantenheilung, Matrix Energetics,
Mentale Energiekorrektur (ähnlich CQM)

2007 erlernte ich weiterhin die "Mentale Energie-Korrektur", eine an die CQM (Chinesische Quantum Methode) angelehnte Technik, als erste Methode aus dem Bereich der Quantenphysik. Ab 2010 wurden die Techniken aus der Quantenphysik durch Matrix Energetics, Quantenheilung und Matrix Vita ergänzt.

Energetische Ausbildungen mit untergeordneter Rolle
2004 besuchte ich verschiedene Seminare aus den Bereichen der "Energetischen Medizin" und der "Homöopathie",

im Jahr 2009 die Ausbildung als "Master Teacher in Magnified Healing" und

im Jahr 2008 die "Psycho-Spirituelle Kinesiologie", die "Engel-Ki-Arbeit" und das "Heilen mit 49 Energieebenen".

Mehr Ausbildungen
Die Gesamtübersicht meiner Ausbildungen finden Sie unter:

Chronologische Gesamtübersicht aller meiner Ausbildungen
und

ein Übersicht über meinen Werdegang mit Links zu allen Ausbildungsbereichen unter: Über mich.

Ihre Anfrage

Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen?


KAVITA - Karin Brügelmann

Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim
eMail: kontakt (at) kavita.de
Telefon: 0 61 06 / 63 99 0 60

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann



Kundenservice
Über mich
Rechtliches
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare * Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann --- Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3 * 63110 Rodgau * Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60
KAVITA - Karin Brügelmann
Coaching und Seminare
Rathenaustr. 3
63110 Rodgau
Telefon 0 61 06 / 63 99 0 60